Außenansicht auf das Gebäude der Stadtwerke Dreieich.

Stadtwerke Dreieich

Zusatzfahrten auf der Buslinie OF-92 wegen den Faschingsveranstaltungen

Dieses Angebot gilt an den folgenden Tagen: 27.01.2024, 02.02.2024, 03.02.2024, 10.02.2024.

Angeboten werden zusätzliche Fahrten ab der Haltestelle Offenthal „Bahnhof“ bis Neu-Isenburg „Bahnhof Ostseite“ jeweils um 00:31 Uhr, 1:31 Uhr und 2:31 Uhr, wobei die letzte Fahrt in Dreieich-Sprendlingen an der Haltestelle „Am Hirschsprung“ endet.

In Richtung Offenthal „Bahnhof“ werden um 1:40 Uhr und 2:40 Uhr ab Neu-Isenburg „Bahnhof Ostseite“ zusätzliche Fahrten bis Offenthal „Bahnhof“ angeboten.

Als Besonderheit ist noch zu vermerken, dass diese Fahrten auch jeweils die Haltestelle Dreieich-Sprendlingen „Bürgerhaus“ bedienen.

Die Kreisverkehrsgesellschaft Offenbach und die Verkehrsbetriebe Dreieich hoffen, hiermit ein attraktives Angebot für die späten Heimkehrer nach dem Ende der Veranstaltungen anzubieten.