Verkehrsinfo: Straßensperrungen fürs Stadtfest am 3. Oktober

Die Frankfurter Straße zwischen Fichtestraße und Hauptstraße und im weiteren Verlauf die Hauptstraße bis zur Darmstädter sowie die Offenbacher Straße zwischen Odenwaldstraße und Hauptstraße werden für den Gesamtverkehr gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Theodor-Heuss-Straße/Eisenbahnstraße/August-Bebel-Straße und Fichtestraße sowie umgekehrt.

Zudem werden zusätzliche Haltverbote eingerichtet, und zwar beidseitig in der Frankfurter Straße (zwischen Kanonenstraße und Hauptstraße), Wilhelm-Leuschner-Straße/Bushaltestelle und in der Hauptstraße (zwischen Frankfurter Straße und Darmstädter Straße) beidseitig. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Fachbereiches Bürger und Ordnung bitten alle Verkehrsteilnehmer und Verkehrsteilnehmerinnen, die ausgeschilderten Umleitungen und Haltverbotsregelungen zu beachten.

Auch die Stadtbuslinie OF-64, die Anruf-Sammel-Taxilinie OF-64 sowie die Regionalbuslinien 661, 662 und 663 werden am 3. Oktober jeweils über die gesamte Betriebsdauer umgeleitet. Die Umleitungsinformationen können über die Website des RMV oder über den Link https://www.rmv.de/c/de/start/kvgof/stoerungen?only_content=1&cHash=87e3882b223a487b56b614a809f9c3d8 abgerufen werden.