Veranstaltungstipp des Frauenbüros: Ausstellung von Barbara Beisighoff im Dreieicher Rathaus

In der jetzigen Ausstellung zeigt Barbara Beisighoff ihre Artist´s Books. „Meine Kunst durchdringt Materie, Papier und Kupfer. Die Künstlerbuchedition `Die gläserne Libelle´ durchleuchtet Begriffe und Stories. Wo sich bei Installationen Licht und Wasserzeichen berühren, da werden Beziehungen sichtbar zwischen Innen und Außen, Oberfläche und Tiefe“, so die Künstlerin.

Barbara Beisighoffs Werke wurden national und international geehrt und werden ebenso weltweit in diversen Museen ausgestellt. Die Vernissage findet statt am 6. Juli 2023 um 17 Uhr im Rathaus Dreieich. Danach kann die Ausstellung bis 7. September 2023 zu den regulären Öffnungszeiten des Rathauses besucht werden. Sowohl die Vernissage als auch die Ausstellung sind kostenfrei. Anmeldungen für die Vernissage sind möglich per E-Mail unter frauenbuero@dreieich.de.