Spendenübergabe Rotarier 27. Januar 2023

Nachdem bereits im letzten Jahr die Tafel Heusenstamm durch den Rotary Club Offenbach-Dreieich ebenfalls mit 2.500 Euro bedacht wurde, sollen die aktuellen Spenden insbesondere die Versorgung der bedürftigen Menschen im Westkreis Offenbach unterstützen,

die durch die Speisekammer und die Tafel erfolgt. Begleitet wurden der Vertreter und die Vertreterinnen der beiden Rotary-Clubs vom Dreieicher Bürgermeister Martin Burlon, der sich bei den Teams der Speisekammer und der Tafel für deren Einsatz und stellvertretend für die zahlreichen Initiativen der Unterstützung für diese Angebote bei den Rotary Clubs für deren Engagement bedankte.  Insbesondere durch die steigende Inflation und die hohen Energiepreise sind auch im Kreis Offenbach immer mehr Menschen auf eine zusätzliche Versorgung durch die Tafeln angewiesen, die ihr Angebot aus Lebensmittel- und Geldspenden bestreiten.