Außenansicht auf das Gebäude der Stadtwerke Dreieich.

Stadtwerke Dreieich

Mini-PV-Anlage: Einfach Strom erzeugen mit MiniSolarpur

Das MiniSolarpur Basic-Set beinhaltet alle notwendigen Komponenten, um eine steckerfertige Mini-PV-Anlage betreiben zu können. Mit diesem Set können die Bürger aus Dreieich Ihren eigenen sauberen Strom produzieren und somit einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Optional können Halterungen für Balkongitter oder Aufständerungen dazu bestellt werden, um die MiniSolarpur-Anlage optimal zu montieren.

"Wir sind begeistert, unseren Kunden mit MiniSolarpur eine einfache und effektive Möglichkeit bieten zu können, ihren eigenen Strom zu erzeugen", sagt Steffen Arta, Geschäftsführer der Stadtwerke Dreieich. "Mit dieser innovativen Lösung machen wir die Nutzung von Solarenergie für alle zugänglich, unabhängig davon, ob sie ein Eigenheim besitzen oder Mieter sind."

Die MiniSolarpur-Anlagen sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst benutzerfreundlich. Die Installation ist einfach und erfordert keine aufwändigen baulichen Maßnahmen. Die kompakte Größe der Anlagen ermöglicht eine flexible Platzierung, sei es auf einem Balkon, im Garten oder auf einem Flachdach. Damit bietet MiniSolarpur eine Lösung für jeden Bedarf.

Ihre Stadtwerke Dreieich steht Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Informationen über MiniSolarpur und die verschiedenen Optionen für den Kauf und die Installation zu geben. Besuchen Sie unsere Webseite unter

www.stadtwerke-dreieich.de/balkonkraftwerke/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 06103 / 602-222.

Quelle Foto: istock.com – amriphoto.com

Weitere Auskünfte erteilt: