Die Autobahn GmbH des Bundes

A661 – Fahrbahnsanierung zwischen Neu-Isenburg und Langen | Verkehrseinschränkung in der Anschlussstelle Dreieich

Betroffen ist die Autobahnzufahrt von der L3317 auf die A661 in Fahrtrichtung Egelsbach.

Planmäßig werden diese Arbeiten in den hessischen Sommerferien von Montag, 7. August 2023, 22 Uhr, bis Montag, 14. August 2023, 5 Uhr, ausgeführt.

Die Nutzung der Ausfahrt der A661 nach Dreieich auf die L3317 ist weiterhin möglich.

Die betroffenen Verkehrsteilnehmer werden gebeten auf die A661-Zufahrt der Anschlussstelle Neu-Isenburg auszuweichen.

Die Autobahn GmbH bittet die Verkehrsteilnehmenden um vorsichtige Fahrweise im Bereich der Baustelle und auf der Umleitungsstrecke sowie um Verständnis für die aufgrund der notwendigen Arbeiten unvermeidbaren Verkehrsbeeinträchtigungen.

Mehr Informationen über das Projekt finden Sie hier.

Kontakt für Presseanfragen:

Christa Tserdakidou-Mölbert