Stadt Dreieich

Verkehrsinfo: Bleiswijker Straße vom 2. bis 4 April gesperrt


Die Oberflächensanierung ist notwendig, da es beim Bau des Hainer Wegs im Abschnitt der Bleiswijker Straße Probleme bei der Mischung des Asphalts gab. Dies wurde von der Stadt Dreieich bemängelt und der Asphalt wird nun auf Kosten der Baufirma erneuert. 

Die Umleitungen sind während der Vollsperrung entsprechend ausgeschildert. Die Busse der Linien OF-92 und OF-99 werden vom 2. April (Betriebsbeginn) bis einschließlich 4. April (Betriebsende) umgeleitet. Die Umleitungsroute sowie die Standorte der Ersatzhaltestellen sind online abrufbar:

https://www.rmv.de/c/de/start/kvgof/stoerungen?only_content=1&cHash=87e3882b223a487b56b614a809f9c3d8 

Für die Umleitungsstrecke des Linienbusverkehrs werden in der Straße „In den Rohwiesen“ zwischen Langener Straße und Ringwalstraße, in der Ringwaldstraße Ecke „In den Rohwiesen“ sowie in der Ringwaldstraße auf Höhe der Bushaltestelle Haltverbotsstrecken eingerichtet.

Pressemitteilung herunterladen

Das könnte Sie auch interessieren:

Link kopieren