Außenansicht auf das Gebäude der Stadtwerke Dreieich.

Stadtwerke Dreieich

Stadtwerke Dreieich versenden Jahresverbrauchsabrechnungen

Fragen zur Abrechnung?

Nach Rechnungsversand steigen erfahrungsgemäß das Anrufaufkommen und Emailanfragen in unserem Kundenservice. Für Rückfragen zu den Jahresverbrauchsabrechnungen erweitern die Stadtwerke Dreieich vom 15. bis 26. Januar 2024 ihre Service-Zeiten: Montag bis Freitag von 7 bis 17 Uhr sind die Mitarbeiter/innen des Kundenzentrums telefonisch im Einsatz. Falls Sie persönlich vorbeikommen möchten, sind die Mitarbeiter/innen des Kundenzentrums montags bis donnerstags von 7 bis 16 Uhr sowie freitags von 7 bis 13 Uhr für Sie da.

Die aus den Rechnungen resultierenden zeitgleichen Anfragen oder Wünsche nach Anpassung der Teilbeträge und nachträglichen Meldungen von Zählerständen können schnell zu Wartezeiten am Telefon führen. Um diese zu vermeiden empfiehlt das Service-Team der Stadtwerke, verstärkt die Möglichkeit zu nutzen, Fragen per E-Mail unter kundenzentrum@stadtwerke-dreieich.de zu stellen. Teilbetragsänderungen können schnell und komfortabel selbstständig über das Kundenportal erledigt werden.

Telefonisch ist der Kundenservice unter Tel. 06103 602-222 zu erreichen, die Anschrift ist Robert-Bosch-Straße 5 // Haus C in Dreieich.