Stadt Dreieich

Kinder- und Jugendförderung: schöne Osterferien im JUZ

Link kopieren

Vor und nach dem Mittagessen konnten sich die Teilnehmenden täglich in verschiedene kreative oder sportliche Workshops einwählen oder einfach ihre freie Zeit in den großzügigen Räumlichkeiten des Sprendlinger Jugendzentrums genießen. 

Ein besonderes Highlight in der Woche war ein Ausflug ins Darmstädter Vivarium. Bei einer Führung konnten die Jugendlichen Dinge über den Zoo und dessen Bewohner lernen, die man bei einem normalen Besuch nicht erfährt. Und danach war immer noch genug Zeit, um das Vivarium auf eigene Faust zu erkunden. 

Die Woche war auch für das Team der Kinder- und Jugendförderung Dreieich ein gelungener Probelauf für das JUZ-Sommerprogramm und die Ferienspiele in den Sommerferien. Anmeldungen für diese Veranstaltungen sind derzeit unter www.kijufoe-dreieich.de möglich. 

Pressemitteilung herunterladen


Das könnte Sie auch interessieren: