Herzlich Willkommen bei der Stadt Dreieich

Wir, die Stadt Dreieich, sind nicht nur Trägerin der Verwaltungsaufgaben für rund 45.000 Bürger*innen, sondern auch Arbeitgeberin mit Herz und Verantwortung. Mitten im belebten Rhein-Main-Gebiet gelegen, bieten wir Ihnen die Chance, Ihren beruflichen Weg mit uns zu gestalten und Teil unseres engagierten Teams zu werden.

Unser Angebot: Als Arbeitgeberin legen wir großen Wert auf ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima. Wir fördern die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter*innen und bieten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Ebenso legen wir großen Wert auf Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unsere flexiblen Arbeitszeiten und unterstützen unsere Beschäftigten mit einer betrieblichen Altersvorsorge.

Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen sind bei uns hochgeschätzt und wir sind gespannt darauf, wie Sie uns bereichern können. Werden Sie ein wichtiger Baustein innerhalb der Stadtverwaltung Dreieich und unterstützen Sie uns dabei, die Zukunft unserer lebendigen Stadt aktiv zu gestalten! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam den nächsten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen.

Egal, ob Sie Berufsanfänger*in, Fachkraft oder Quereinsteiger*in sind – die Stadt Dreieich bietet Ihnen ein breitgefächertes und attraktives Angebot an Stellenangeboten und vielfältige Möglichkeiten für Ihre persönliche Karriereplanung.

Jetzt Bewerben

Kultur und Benefits