Kinderstadtplan

Seit Dezember 2020 gibt es eine neue Auflage des Kinderstadtplans der Stadt Dreieich.

Der 2015 erschienene Kinder- und Jugendstadtplan wurde überarbeitet, aktualisiert und neu herausgegeben. 2008 erkundeten 360 junge Experten während der Sommerferienspiele ihre Heimatstadt und nahmen Spielplätze und Treffpunkte unter die Lupe. Im Laufe der Jahre hat sich in Dreieich jedoch einiges verändert: Schulen sind umgezogen, Spielplätze wurde erweitert, Kreisel veränderten das Stadtbild und vieles mehr.

Aus diesem Grund wurde es Zeit für eine Neuauflage. Wir wünschen allen Kindern und Eltern viel Spaß mit dem Kinderstadtplan und sind sicher, dass es jede Menge Neues in Dreieich zu entdecken gibt.

Der Kinderstadtplan ist in allen städtischen Büchereien, im Rathaus, im Kinderbüro und auf Nachfrage unter der genannten Kontaktadresse erhältlich.