
Der Einsatz hat sich auch für den guten Zweck gelohnt: Insgesamt erzielten die Stadtwerke Dreieich Einnahmen in Höhe von 2.310 Euro. Wie bereits im vergangenen Jahr kommt der gesamte Betrag den Fördervereinen der sieben Dreieicher Grundschulen zugute.

„Das Stadtfest ist für uns jedes Jahr ein schöner Anlass, mit den Dreieicherinnen und Dreieichern ins Gespräch zu kommen", sagt Mario Kircher, Teamleiter Marketing. „Dass die Spende erneut den Fördervereinen der Grundschulen zugutekommt, freut uns besonders."
Mit ihrer Teilnahme am Stadtfest verbinden die Stadtwerke Dreieich das gesellige Miteinander mit ihrem sozialen Engagement vor Ort. Die Spende unterstützt die Arbeit der Fördervereine und kommt damit den Grundschulkindern in Dreieich zugute.

