Stadt als Arbeitgeberin
Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, ein angenehmes Arbeitsklima sowie sehr gute Perspektiven für die Zukunft – und das alles noch mitten im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Das bietet die Stadt Dreieich als Arbeitgeberin.
In den Fachbereichen, Referaten und anderen Einrichtungen der Stadt Dreieich, wie beispielsweise dem Bürgerbüro, dem Finanzbereich, der Bürgerhausverwaltung mit dem Veranstaltungsmanagement, dem Sozialbereich mit fast 20 Einrichtungen für die Kinderbetreuung oder der Stadt- und Verkehrsplanung arbeiten über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Alle städtischen Beschäftigten liefern einen wertvollen Beitrag, Dreieich noch lebenswerter und attraktiver zu gestalten.
Wenn auch Sie ein Teil von der städtischen Verwaltung Dreieichs sein und neue Erfahrungen sammeln wollen, finden Sie hier die aktuellen Stellenausschreibungen und Ihre Ansprechpartnerinnen bzw.- partner.
Daneben bietet die Stadt Dreieich auch an, in verschiedenen Berufen eine Ausbildung zu beginnen. Auch für Jugendliche, die noch nicht genau wissen, welche berufliche Laufbahn sie einschlagen wollen, hat die Stadt Dreieich viele Möglichkeiten parat: Ob in einem Praktikum, beim freiwilligen sozialen Jahr oder im Bundesfreiwilligendienst – dort haben Jugendliche reichlich Gelegenheit, ein Gespür dafür zu bekommen, was sie sich für die Zukunft wünschen.
HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ
Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement. Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung willigen Sie in eine Speicherung der personenenbezogenen Daten zu diesem Zwecke ein. Soweit wir diese Leistungen für unsere Tochtergesellschaften übernehmen, willigen Sie ein, dass wir Ihre Daten auch an die jeweilige Tochtergesellschaft weiterleiten. Ihre Bewerbungsdaten und -unterlagen löschen bzw. vernichten wir drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Ein Widerruf Ihrer Einwilligung ist jederzeit möglich.