Sprungmarken
Suchen & Finden
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Link to our english Homepage
 
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Aktuelles
Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Auf dieser Seite werden alle Pressemitteilungen der Stadt Dreieich veröffentlicht, die von der Stadt an die Medien weitergegeben werden, um Bürgerinnen und Bürger umfassend über kommunale Entwicklungen, Planungen und Entscheidungen von öffentlichem Interesse und öffentlicher Bedeutung zu informieren. Alle Pressemitteilungen, die seit 2017 veröffentlicht wurden, können hier nach Zeitraum, Stichworten und Rubriken recherchiert werden.
Fachbereich Verwaltungssteuerung & ServiceKommunikation & BürgerbeteiligungLeben in Dreieich, Rathaus, Pressekonferenz

Feiern wie die Bayern

Stadt Dreieich lädt alle Ehrenamtlichen der Vereine zur Dankesfeier am 5. Oktober ein
Dreieich. In diesem Jahr feiert die Stadt Dreieich ihr 40-jähriges Jubiläum. Viele Vereine, Verbände und Institutionen tragen mit tollen Veranstaltungen dazu bei, dass es ein ganz besonderes Jahr wird und ist. „Für dieses tolle Engagement, das keinesfalls selbstverständlich ist, möchten wir Danke sagen“, so Bürgermeister Dieter Zimmer. Gemeinsam mit Stadtverordnetenvorsteherin Bettina Schmitt lädt er die Ehrenamtlichen der Dreieicher Vereine herzlich zum großen Abschlussfest am 5. Oktober, ab 18 Uhr in die HSV-Halle nach Götzenhain ein.

„Der Abend steht unter dem Motto ‚Feiern wie die Bayern‘, neben zünftiger Musik, wird es leckere bayerische Speisen und Getränke geben. Ich freue mich schon jetzt auf eine tolle Feier mit feschen Dirndl und Lederhosen“, sagt Bettina Schmitt.

Einlasskarten sind im Rathaus im 4. Stock, Zimmer 4.05 erhältlich.

Herausgeber / Ansprechpartner

Fachbereich Verwaltungssteuerung & Service
Kommunikation & Bürgerbeteiligung
Frau Britta Graf
Hauptstraße 45
63303 Dreieich
Telefon
06103 - 601-190
Telefax
06103 - 601-8190
E-Mail
pressedreieichde
Internet

Wir setzen Cookies ein, um die Nutzbarkeit unserer Seite zu optimieren. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.