Sprungmarken
Suchen & Finden
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Link to our english Homepage
Link to our chinese Homepage
 
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Aktuelles
Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Auf dieser Seite werden alle Pressemitteilungen der Stadt Dreieich veröffentlicht, die von der Stadt an die Medien weitergegeben werden, um Bürgerinnen und Bürger umfassend über kommunale Entwicklungen, Planungen und Entscheidungen von öffentlichem Interesse und öffentlicher Bedeutung zu informieren. Alle Pressemitteilungen, die seit 2017 veröffentlicht wurden, können hier nach Zeitraum, Stichworten und Rubriken recherchiert werden.
Fachbereich Verwaltungssteuerung & ServiceKommunikation & BürgerbeteiligungLeben in Dreieich, Rathaus

Sachbeschädigung an einem Fahrzeug der DLB-Rufbereitschaft

Dienstleistungsbetrieb Dreieich
und Neu-Isenburg AöR
Offenbacher Str. 174
63263 Neu-Isenburg
06102 3702-0


Neu-Isenburg, den 11.Januar 2021


Sachbeschädigung an einem Fahrzeug der DLB-Rufbereitschaft



Bei einem Fahrzeug der allgemeinen Rufbereitschaft für die Stadt Dreieich wurde an diesem Wochenende die Luft an zwei Reifen auf der Beifahrerseite herausgelassen. Durch diese Tat kam es am Sonntagmorgen bei einem Einsatz zu einem Wasserrohrbruch in Sprendlingen zu erheblichen Verzögerungen.

Das Fahrzeug stand in Offenthal Ecke Eifelstraße/ Querstraße. Tatzeitpunkt war zwischen Samstag, 9. Januar 10 Uhr und Sonntag 10. Januar 8 Uhr. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Ford Transit mit Kastenaufbau und DLB-AÖR Aufkleber. Die DLB-AÖR wird Strafanzeige stellen.

Wer Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise liefern kann, wird gebeten, sich telefonisch mit der DLB Dreieich und Neu-Isenburg AöR in Verbindung zu setzen.

Herausgeber / Ansprechpartner

Fachbereich Verwaltungssteuerung & Service
Kommunikation & Bürgerbeteiligung
Frau Claudia Scheibel
Hauptstraße 45
63303 Dreieich
Telefon
06103 - 601-190
Telefax
06103 - 601-8190
E-Mail
pressedreieichde
Internet

Wir setzen Cookies ein, um die Nutzbarkeit unserer Seite zu optimieren. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.