RaBe

Spendenaktion statt Faschingssause

Bei verschiedenen Aktionen wie Spielen, einer Tombola, einem Kreativangebot, einem internationalen Buffet und weiteren Programmpunkten können die Gäste auswählen, welche von mehreren Spendenorganisationen sie unterstützen möchten. Der Gesamterlös der Veranstaltung wird überwiesen.

Wer Neuware als Tombolapreis spenden möchte, kann sich vorab mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Stadtteilzentrum per Telefon unter 06103 4880140 oder per E-Mail bei stadtteilzentrum@dreieich.de in Verbindung setzen bzw. zu den Öffnungszeiten am Donnerstag von 15 bis 17 Uhr oder am Freitag von 8 bis 11 Uhr in der Hegelstraße 101 vorbeikommen. Für das internationale Buffet werden am Montag, 20. Februar 2023 ab 14 Uhr Essensspenden im Familienzentrum, Hegelstraße 91 entgegengenommen.

Sach- und Kleiderspenden direkt für die Menschen in den betroffenen Erdbebengebieten können leider nicht entgegengenommen werden. Infos zum Thema finden Sie hier.