Sprungmarken
Suchen & Finden
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
 
Sie befinden sich hier:
Startseite
Angebote
Jugendbildung
Aktuelles aus der Jugendbildung

Aktuelles aus der Jugendbildung

Hüpfburg
Sommerfest© Stadt Dreieich

Sommerfest

28.08.2018

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Kinder- und Jugendförderung ihr Sommerfest am BIKhaus in Dreieichenhain. Nach einem regnerischen Morgen hatte sich pünktlich zum Beginn des Festes das Wetter eines Besseren besonnen und die Sonne verdrängte zuverlässig die Wolken. Nach dem hippen Auftritt der Mädchentanzgruppe zog es viele jüngere Besucherinnen und Besucher auf die Hüpfburg. Andere erfreuten sich am Kreativangebot und gestalteten mit viel Glitzer und Farben Tonfiguren in Meeres- und Blumenmotiven. Bei der Tombola war jedes Los ein Gewinn. Einige tauschten diese dann wieder untereinander, um den Gewinn ihrer Wahl zu bekommen. Bei Kaffee und Kuchen, kalten Getränken und frisch gegrillten Würstchen blieb auch kulinarisch kein Wunsch offen.

Die Kinder- und Jugendförderung bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besucher und freut sich schon auf nächstes Jahr.

Wir setzen Cookies ein, um die Nutzbarkeit unserer Seite zu optimieren. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.