Sprungmarken
Suchen & Finden
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
 
Sie befinden sich hier:
Startseite
Angebote
Jugendbildung
Aktuelles aus der Jugendbildung

Aktuelles aus der Jugendbildung

BIKhaus Sommerfest

09.08.2018

Im letzten Jahr wurde mit einem Tag der offenen Tür das neue BIKhaus offiziell eingeweiht. In diesem Jahr lädt die Kinder- und Jugendförderung zum großen Sommerfest ein.

Neben den Auftritten der BIKhaus-Band und der Mädchentanzgruppe wird es Kreativangebote und eine Hüpfburg für die jüngeren Besucherinnen und Besucher geben. Mit Kaffee und Kuchen, kalten Getränken und Gegrilltem wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Zudem erwartet alle Besucherinnen und Besucher eine kleine Tombola.

Mit der Aussicht auf nette gemeinsame Stunden lädt die Kinder- und Jugendförderung alle Interessierten recht herzlich am

Samstag, den 25. August 2018, von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr

zum Sommerfest in die Hainer Chaussee 70 A ein.

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen!

Wir setzen Cookies ein, um die Nutzbarkeit unserer Seite zu optimieren. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.