Sprungmarken
Suchen & Finden
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
 
Sie befinden sich hier:
Startseite
Angebote
Yusha Kaya

Hallo, ich bin Yusha Kaya!

Yusha Kaya

Alter: 14 Jahre

Schule: Ricarda-Huch-Schule, Dreieich

Hobbys: Technik, Autos, Parcours

Warum kandidiere ich?

Ich möchte, dass Dreieich zu einem Ort wird, der für Kinder, Jugendliche und natürlich auch Erwachsene glücklich machend ist.

Dies kann jedoch nicht nur mit leeren Gerede erreicht werden! Genau dafür möchte ich mich einsetzen. Also wählt mich und kommt mit euren Vorschlägen und Ideen zu mir. Ich werde alles dafür tun, diese umzusetzen!

Wir setzen Cookies ein, um die Nutzbarkeit unserer Seite zu optimieren. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.