Sprungmarken
Suchen & Finden
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
 
Sie befinden sich hier:
Startseite
Angebote
Mia Bräunig

Hallo, ich bin Mia Bräunig!

Mia Bräunig

Alter: 11 Jahre

Schule: Weibelfeldschule, Dreieich

Hobbys: Lesen (Harry Potter), Dreieich entdecken (Hofgut Neuhof, Burg Hayn, Bürgerpark Sprendlingen)

Warum kandiere ich?

Für das Jugendparlament habe ich mich beworben, weil ich mich gerne für andere einsetze, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Aussehen.

Gerne möchte ich mich dafür engagieren, dass es in Dreieich mehr Sportmöglichkeiten gibt. Ebenso soll Dreieich weiterhin die Heimat von unterschiedlichen Tieren sein.

Da ich mich gerne mit anderen austausche, würde es mich freuen, wenn ihr mir eine Stimme geben würdet.

Eure Mia Manuela Bräunig.

Wir setzen Cookies ein, um die Nutzbarkeit unserer Seite zu optimieren. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.