Sprungmarken
Suchen & Finden
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
 
Sie befinden sich hier:
Mobile Musikschule
Sekundärnavigation

Neue pädagogische Musikangebote im Stadtteilzentrum

Musikgarten und Instrumentenkarussell

Das Angebot der Mobilen Musikschule von Anja Neumann im Stadtteilzentrum wurde kürzlich umgestaltet und erweitert.

Der Musikgarten - die Musikwerkstatt für Groß und Klein - findet nun vormittags am Dienstag und am Mittwoch statt.

Zudem gibt es einen neuen Kurs "Instrumentenkarussell" für Grundschulkinder. Er bietet einen ersten Einstieg in die Musikwelt mit Instrumenten. Der Kurs findet immer montags kurz nach 18 Uhr statt.

Detaillierte Informationen und Anmeldungen unter:
Musikwerkstatt für Groß und Klein – Anja Neumann, Mobil: 0176 – 8106 2340, E-Mail: infomusikwerkstattfuergrossundkleinde

Wir setzen Cookies ein, um die Nutzbarkeit unserer Seite zu optimieren. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.