Sprungmarken
Suchen & Finden
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Link to our english Homepage
 

Bundesfreiwillige FSJ (m/w)

KIDS e.V.
Wilhelmstraße 3
63303 Dreieich
Telefon
06103 - 37 11 90
E-Mail
personalkrabbelstube-kids-dreieichde
Datum der Anzeige25.03.2019
StellenangebotsartVoll-/Teilzeitstelle
AufgabeWir suchen zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintrittsdatum eine Bundesfreiwillige FSJ (m/w) Hinter der Krabbelstube KIDS ("Krabbelstuben Initiative Dreieichs") steht der "Verein zur Verbesserung der Lebensbedingungen von Eltern und Kindern e.V.". Der Verein ist Träger und rechtliches Organ der KIDS. Wir - Eltern und Erzieher - haben es uns seit Gründung im Jahre 1990 zur Aufgabe gemacht, den Kindern in unserer privaten Krabbelstube eine liebevolle und kindgerechte Betreuung zu gewährleisten und ein Umfeld zu schaffen, in dem sie sich wohl und geborgen fühlen. Wir bieten: • eine angenehme und familiäre Atmosphäre • ein motiviertes und kommunikatives Team • Spaß und viele Möglichkeiten der Mitgestaltung
AnforderungenWir wünschen uns: • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität • einen wertschätzenden Umgang mit Kindern, Eltern und Kollegen • Spaß und Freude an der Arbeit mit Kindern Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.
Bewerbungsfrist31.12.2019

Wir setzen Cookies ein, um die Nutzbarkeit unserer Seite zu optimieren. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.