Sprungmarken
Suchen & Finden
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Link to our english Homepage
 
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Aktuelles
Coronavirus
Trotz Corona für Jugendliche weiterhin erreichbar

Trotz Corona für Jugendliche weiterhin erreichbar

Die Häuser der Kinder- und Jugendförderung der Stadt Dreieich sind noch mindestens bis zum 19. April geschlossen. Trotzdem wollen die Pädagog*innen auch in dieser Zeit für ihre Jugendlichen da sein.

Hierfür sind die Mitarbeiter*innen unter der Woche im Mädchencafé montags und dienstags und im Jugendzentrum und BIKhaus montags bis freitags telefonisch aber auch via WhatsApp, von 13 bis 16 Uhr erreichbar.

Das Mädchencafé erreicht man an den oben genannten Tagen unter 06103/370580, das Jugendzentrum unter 06103/311598 und das BIKhaus unter 06103/85987.

Wir sind für Euch da!

Wir setzen Cookies ein, um die Nutzbarkeit unserer Seite zu optimieren. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.